Wenn eine Stimme das Herz berührt tanzt das ganze Universum

Wir freuen uns, dass Shoshana an diesem Tag dabei sein wird und mit ihren tief berührenden Klängen das Programm mit Chanten und Tönen bereichert.

Herzmusik und Mantras von Shoshana
Ein völlig neues Leben wurde Shoshana im Jahr 2007 in die Wiege gelegt – als sie den ungewissen Weg wagte und sich als Mantra-Sängerin etablierte.


Diese Entscheidung lässt sie heute in einer unermesslichen Freiheit leben - einer Freiheit, die durch ihre Musik und ihre Geschichte in die Herzen ihrer Mitmenschen eindringt.
Ihre liebevolle Art und ungebrochenen Humor, den spielerischen Umgang mit allen Themen des Lebens geben Dir eine neue Sichtweise auf die Welt, die sie mit ihren Geschichten aus ihrem Leben bei den Konzerten mit Dir teilt.
Dadurch entstehen neue Impulse und was daraus entsteht ist Dein Traum von Leben. Denn ihre Stimme und Musik geht mitten in Dein Herz und macht Platz für liebevollen Raum – dein Raum!

 

 

 

Anfahrt

Kontakt