Bewegung? – fand ich ja immer doof eigentlich. Im Kopf, ja, da konnte es nicht wild genug sein beim Studium der Philosophie und Kunstgeschichte... bis es schließlich so weit war: ein ordentlicher Bandscheibenvorfall unterbrach meinen “flow“. Nun trainierte ich meinen Körper täglich, studierte noch drei Jahre Psychologie in Bremen, wurde Pilates-Trainer und traditioneller Thai-Masseur. Ich wurde Dramaturg und Co-Choreograf einer Tanz- und PerformanceCompany und entschloss mich schließlich, Shiatsu-Therapeut zu werden. Seit 12 Jahren arbeite ich freiberuflich als Trainer und Behandler – seit 10 Jahren arbeite ich mit Shiatsu in eigener Praxis.

 

www.felixfehrmann.de

info@felixfehrmann.de 

 

Tel 0179-7578575

Zur Langen Nacht des Shiatsu bin ich zu Gast im

 

BEWEGUNGSRAUM HAMBURG
Physiotherapie & Gesundheitsförderung
Haubachstraße 74 22765 Hamburg
www.bewegungsraumhamburg.de

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den Bewegungsraum Hamburg von der naheliegenden S-Bahn Station Holstenstraße, bzw. den dortigen Haltestellen der Buslinien 20 und 25 fußläufig in 5 Minuten. Von der Station aus überqueren Sie den Holstenplatz und die Holstenstraße und folgen dann der Haubachstraße entlang des Brauereigeländes.

 

Der Eingang zum Bewegungsraum Hamburg befindet sich seitlich am Gebäude von der WaltherKunze-Straße aus

Anfahrt

Kontakt