Facereading - was dein Gesicht über deine Beziehungen verrät - Vortrag mit Patrick Nehls

In unserem Leben dreht sich alles nur um das eine Thema - Beziehungen.

Der Mensch ist ein Beziehungswesen. Und genau darin liegt auch seine größte Herausforderung.

 

Es ist tatsächlich möglich, dass du die Qualitäten und Themen deiner Beziehungen aus deine Gesicht ablesen kannst. So findest du zum Beispiel deinen Bruder in der linken Augenbrau und Frauen finden ihren Pratner auf ihrer Nase. Es ist also entscheidend zu verstehen, dass wenn wir Stresss mit jemandem haben, wir zuerst in unser eigenes Gesicht blicken sollte. Hast du Ärger mit deinem Partner, dann schau dir zunächst deine eigene Nase an. Gibt es  dort vielleicht einen Nasenhöcker? Hast du Stress mit deinem Bruder? Dann schau nach, ob du zum Beispiel eine Narbe über der Augenbraue hast.

 

Gesichtslesen hilft dir dabei, wenn es darum geht den Beziehungsthemen auf den Grund zu gehen. Bei einem Gesichtslesen kommen die Themen regelrecht ans Licht. Im Grunde haben sie sich ja die ganze Zeit gezeigt, nur die Zeichen waren uns verborgen.

 

In diesem Vortrag lernen die Teilnehmer, ihre Beziehungsthemen in ihrem eigenen Gesicht zu lesen. Dieser Persepektivenwechsel ermöglicht es, sich und den Partner wesentlich besser zu verstehen und die Themen dadurch viel leichter in die Heilung zu bringen.

Anfahrt

Kontakt